Lasset es uns wissen

Eure Meinung interessiert uns und gemeinsam mit euch können wir uns stetig verbessern. Lasst es uns wissen und schreibt uns in unser Gästebuch. 

Kommentare: 10
  • #10

    Marion Krause (Montag, 01 Juli 2019 08:41)

    Unsere Radtour hat uns über Illertissen geführt. Eine fantastische Idee, liebevoll durchdacht und die ganze Deko aufeinander abgestimmt, da hattet Ihr mit Sicherheit viel Spass beim Suchen und Stöbern. Es ist so schön zu sehen, dass dieses Gebäude weiter genutzt wird und mit Leben gefüllt wird. Die Zimmer sind urgemütlich - alles tip top gepflegt! Herzlichen Dank und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ganz viele nette Gäste. Wir haben uns die eine Nacht sau wohl gefühlt.

  • #9

    Teacher 41 (Samstag, 18 Mai 2019 12:48)

    Habe für das erste Treffen mit meiner Jugendliebe nach 20 Jahren euer „Himmelreich“ ausgewählt �
    Einer ganzes Projekt verdient einfach nur das Prädikat großartig! Sehr stylisch, detailverliebt und originell. Sehr zu empfehlen! Ich werde euch auf jeden Fall wieder besuchen!

  • #8

    Jens (Freitag, 17 Mai 2019 15:37)

    Das Hotel ist ein echter Entschleuniger. Stilvoll, authentisch und mit echten alten Sachen eingerichtet findet man in den Zimmern überall was zu endecken. Deshalb braucht man auch keinen Fernseher, weil langweilig wird einem hier bestimmt nicht.
    Die Zimmer sauber und die Betten bequem.
    Toller und ungewöhnlicher Platz zum Übernachten - ich komme wieder, garantiert

    Geheimtipp!

  • #7

    Bobby (Freitag, 26 April 2019 18:46)

    Unsere Familie suchte spontan eine Übernachtungsmöglichkeit auf halber Strecke einer Radltour von Kempten nach Dillingen a. d. Donau. "In Illertissen gibt es was Cooles!", sagte mir meine Frau am Tag bevor es losging nach kurzem "Stöbern" im Internet. "Was Cooles in Illertissen...?"

    Was soll ich sagen? Wir waren alle vier fasziniert von den extrem liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Töchter (10 und 12) schliefen in der "Turnhalle", meine Frau und ich im "Himmelreich". Beide Zimmer echt genial!

    Einziger Wermutstropfen: Das Weiterradeln am nächsten Morgen fiel wirklich nicht leicht...

  • #6

    Matthias (Mittwoch, 03 April 2019 20:15)

    Auf der Durchreise habe ich kurzfristig einen Schlafplatz gebraucht und Ihr Kleinod gefunden.

    Ein besonders schönes Erlebnis

  • #5

    Oliver Kohler (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:51)

    Cooles Ambiente, geniale Idee ne ehemalige Kirche so Geil umzubauen. Macht weiter so... Mit viel Liebe zum Detail!!!

  • #4

    Marcus Astroth (Mittwoch, 23 Januar 2019 08:09)

    Aufgrund der Fotos bei der Buchung war ich schon sehr gespannt auf Eure Location.
    Wer mit so viel Liebe zum Detail, aus einer ehem. Kirche, ein so sagenhaftes Projekt aus dem Boden stampft, dem gebührt meine ganze Bewunderung.
    Ein echtes Juwel, was hier geschaffen wurde. Sowas habe ich noch nirgends gesehen und finde die Idee einzigartig !
    Ich wünsche Euch weiterhin guten Erfolg und Anerkennung.
    WOW, einfach toll !!
    Gruß
    Marcus

  • #3

    Reisender (Dienstag, 04 Dezember 2018 17:00)

    Die Arbeitszeiten der Läden gefallen mir *lol*

  • #2

    Iori (Montag, 03 Dezember 2018 16:06)

    My friend and I planned a reunion for the first time in 5 years and decided to spend a night here on Friday. As soon as we arrived by car, the staff have given us a warm welcome and helped us to sort things in comfort. We started beers from 17:30 followed by their pretty homemade treats. It seems the restaurant prepares the menu for each day, and of course, we ordered everything on the food menu. We are very happy to have stayed in Projekt Gastraum and absolutely will come back ;-)

  • #1

    Nica (Donnerstag, 29 November 2018 12:37)

    Mit meiner kleinen Tochter habe ich zwei wunderbare Nächte im (Raum) Himmelreich verbracht. Noch nie habe ich Hotelzimmer gesehen, die mit solcher Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet wurden – kein Element ist eine 0815-Standardlösung. Das Restaurant steht den Gasträumen in nichts nach, die Atmosphäre ist unvergleichlich, die Karte zwar einfach und klein, aber die hausgemachten Leckereien schmecken hervorragend. Und den zum Ort passenden Lucifer-Wein probiere ich auf jeden Fall beim nächsten Mal. Wir kommen wieder!

Offene Pforten ab 2019

       Mo  wird geruht  

     Di   wird geruht

     Mi   wird geruht

 Do   18-0 Uhr

     Fr   wird geruht

      Sa   wird geruht

  So   14-18 Uhr

 

obacht!

die Pforten der Gästezimmer stehen euch 7 Tage die Woche offen !



Social Pilgerwege

Facebook:

@projektgastraum

 

Instagram:

@projektgastraum

Adresse

 

Projekt Gastraum

Monika Giuliani

Bahnhofstraße 19

89257 Illertissen 

 

 

Mobil:

Monika Giuliani: +49 176 23514518

Oliver Rieger:   +49 178  28 76 575 

 

Festnetz Gastraum:

+49 7303 1670602

(!Nur während der Öffnungszeiten der

Gastronomie!)